Die Musik

Ich biete eine große Auswahl an Musik, von den 70er bis heute, aus jedem Genre. Somit habe ich immer die passende Musik parat, besonders auf Veranstaltungen wie Hochzeiten, wo sich Gäste von jung bis alt treffen. 
Ebenso ist es möglich Mottopartys zu veranstalten. Ich habe bereits erfolgreich reine 80er, 90er, 2000er oder Rock Partys gespielt, sowie Veranstaltungen zu Fasching und Kirmes.
Moderne Dance, House oder Charts Musik ist ebenfalls kein Problem. Oft auch als Remixe und extendet Versionen, um sich als DJ von der bekannten Radio Musik abzuheben. 
In mein Repertoire gehört ebenfalls spezielle Musik zum Empfang, zum Dinner oder elektronische Klänge als Hintergrundmusik.

Die Technikpakete

Aktuell biete ich 3 Technik Pakete an:

Paket "Koffer Job"

Bestehend nur aus meinem Tisch, Mixer und Laptop. Gedacht für Locations mit bereits integrierter PA Anlage und Tanzflächenbeleuchtung.

Paket "Klein"

Bestehend aus Tisch, Mixer, Laptop, 1x Säulen Sound System Polar 10 und ein Beleuchtungsstativ mit 4 farbigen Spots.
Empfohlen für kleinere Locations, ohne eigene Anlage und Beleuchtung, mit einer maximalen Gästeanzahl von ca. 40-50 Personen.

Paket "Standard"

Bestehend aus Tisch, Mixer, Laptop, 2x Säulen System Polar 10 und Beleuchtungsstative mit jeweils 4 farbigen Spots plus jeweils ein Strahleneffekt. Empfohlen für Locations mit einer Personenanzahl ab ca. 50 bis zu 100-120 Personen.

In allen Paketen ist ein Funkmikrofon für Spiele, Reden oder andere Beiträge enthalten. Dazu ist immer die passende Verkabelung vorhanden, um externe Audiogeräte wie Beamer usw. anzuschließen.
Im Paket "Klein" und "Standard" ist zusätzlich eine dezente Nebelmaschine inklusive. Die Nutzung der Nebelmaschine ist abhängig von der Location.

Neu ab 2024: PA Erweiterung groß

Eure Veranstaltung wird etwas größer oder ihr wollt etwas mehr "Wumms"?
Kein Problem mit meiner neuen Anlage von HK Audio. Veranstaltungen bis ca. 250 Gästen sind hiermit kein Problem mehr.

Extra: Zusatz Lichtpaket "Party"

Das Zusatz Lichtpaket "Party" besteht aus 2 beleuchteten Tower mit jeweils einem Moving Head. Damit habt ihr auf der Tanzfläche das extra Club Feeling und könnt die Location mit tollen Motiven wie z.B. Sternen beleuchten.

Extra: Ambiente Beleuchtung

Die Ambiente Beleuchtung besteht aus 8 Akkubetriebenen FloorSpots. Daher unabhängig von Kabeln und universell einsetzbar, um die Location farbig zu beleuchten.
Die Ambiente Beleuchtung ist als Extra zubuchbar.

Extra: Zusatz Beschallung

Die Zusatz Beschallung besteht aus dem Säulensystem Maui5 Go von LD Systems.
Einsetzbar, um ein Vor- oder Nebenraum, Terrasse, Emfangsbereich oder ähnliches, neben dem Hauptbereich, zu beschallen. Da dieses System ebenfalls akkubetrieben ist, eignet es sich perfekt um eine Hochzeit schon bei einer freien Trauung oder in der Kirche zu begleiten. Ebenso ist es möglich dort direkt ein Instrument und ein Mikrofon anzuschließen.

Sonstiges:

Speziell bei Hochzeiten ist ein persönliches Vorgespräch über Ablauf, Technik, Beiträge und die Musik inklusive. So bin ich bestens vorbereitet und kann das Brautpaar dementsprechend unterstützen.

Mit meiner Technik bin ich so aufgestellt, dass ich mit dem Paket "Standard" eine gewisse Ausfallsicherheit gewährleisten kann. Sollte eine Box ausfallen, ist immer noch eine zweite vorhanden. Ebenso bei der Beleuchtung. Zudem habe ich immer einen kleinen Ersatzmixer dabei, sollte der große einmal ausfallen. Auch eine Ersatzfestplatte mit meiner Musikdatenbank ist immer mit dabei. Ist die Zusatz Beschallung gebucht, wäre ich sogar in der Lage bei einem kompletten Stromausfall noch ca. 2 Stunden weiterhin Musik zu spielen.

Neben meiner eigenen Technik bin ich natürlich in der Lage, über meine Partner, noch einiges mehr möglich zu machen. Daher einfach fragen, wenn ihr noch zusätzliche Ideen oder Wünsche für eure Veranstaltung im Kopf habt.

Preise

Über Preise unterhalte ich mich mit meinen Kunden nur persöhnlich. Der Hintergrund ist, dass sich meine Preise individuell zusammensetzen. Der Preis hängt ab von Technikpaket, Spielzeit, Extras, Anfahrt usw.
Meldet euch gerne und wir besprechen für eure Veranstaltung alles ganz individuell und unverbindlich.